Wiesbadener Wandertag

21. 04. 2024 von - Uhr

Liebe Wanderinnen und Wanderer,

der Polizei-Sport-Verein Grün-Weiß Wiesbaden e.V. lädt alle zum Kleinem Polizeimarsch in Rahmen der Wiesbadener Wandertage 2024 am 21.04.2024 ein. Starten kann JEDER.
Es ist kein IVV-Wandertag. Lediglich besteht auch die Möglichkeit die IVV-Permanenten Wanderwege für den Erwerb des Internationales Volkssportabzeichens zu bewandern, die im selben Lokal starten.
Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Start/Ziel: PSV-Sportheim Kleinfeldchen (Imbiss Kosta, Hollerbornstraße 13, 65197 Wiesbaden)
Startzeiten: 08:00 – 13:00 Uhr
Zielschluss: 16:00 Uhr
Strecke: 11,3 km mit Kontrolle an der Kneipp-Wassertretstelle

Einladung und Strecke Siehe PDF-Dateien im Anhang

Peter Potzmann

Wanderwart
PSV Grün-Weiß Wiesbaden e.V.

Plakat zum Wandertag

Streckenplan des Wandertages