Vom 10. bis zum 12. September 2021 fanden in Baunatal die Deutschen Meisterschaften der Senioren in der Leichtathletik statt. Teilgenommen daran hat unser Vereinsmitglied Ingrid Schäfer, auch wenn sie bei den Meisterschaften im Trikot der LG Main Taunus West gestartet ist.

Ingrid hat im Kugelstoßen der Altersklassen W75, W80 und W85 den 6. Platz belegt mit einer Weite von 6,60 m, die sie im letzten Versuch erzielen konnte. Im Weitsprung der Altersklassen W75, W80, W85 und W90 kam sie sogar auf das Podium mit einem 3. Platz; ihre Weite von 2,06 m hat sie hier ebenfalls im letzten Versuch erreicht.

Darüber hinaus hat sie beim Hammerwerfen der Altersklassen W65, W75, W80, W85 und W90 mitgemacht. Hier erreichte sie den 7. Platz. Ihre beste Weite von 22,36 m erzielte sie im 4. Versuch und bestätigte das Ergebnis noch einmal im letzten Versuch.

Der Turnverein gratuliert recht herzlich und freut sich mit ihr. (AME)